Felicitas und Max sind einfach zwei liebe Menschen. Schon bei unserem Kennenlernen in München war die Vorfreude auf die Weinberg Hochzeit zu spüren. Die Location Burg Battenberg umlegen von weitläufigen Weinbergen machte einen tollen Eindruck.
Bei sonnigem und herbstlichem Wetter fand die Trauung im Gewölbekeller statt – in mitten von Familie und Freunden. Eine humorvolle und emotionale Zeremonie. Anschließend ging die Hochzeitsfeier richtig los. Fantastische Weine, tolle Getränke, guter Kaffee und viel leckeres Essen. Und Zeit für ein Fotoshooting mit der hübschen Braut und Bräutigam und ihren Gästen war natürlich auch noch. Nach dem perfekten Hochzeitstanz startete die Party dann so richtig durch.
Weinberg Hochzeit
Weinberg Hochzeit
Weinberg Hochzeit
Weinberg Hochzeit Hochzeitsfotos mit Regenbogen Weinberg Hochzeit Weinberg Hochzeit
Hofgut Battenberg Wein
Weinberg Hochzeit Pfalz Hochzeitstorte