Hochzeitsbuch vom Profi

Naturbaumwolle und Leinengemisch

Die schönste Erinnerung für eure Familie und Freunde!

Perfektes Hochzeitsbuch

Für Kerstin & Roman fertigte ich ein exklusives Hochzeitsbuch an. Das Buch, inklusive Holz-Schatulle sieht super schön aus und fühlt sich auch noch traumhaft an. Das Holz der Box besteht aus italienischer Eiche und die Stoffe aus Naturbaumwolle mit  einem Leinengemisch. Natürlich kann das Buch und die Schatulle, auch mit einem Logo Personalisiert werden. Das Album ist nicht das günstigste am Markt, dafür überzeugt es mit Qualität, Haptik und Gewicht.

Gerne kann ich euch vor oder nach der Hochzeit zu eurem persönlichen Hochzeitsbuch beraten.

Hochzeitsbuch Logo Personalisierung Hochzeitsbuch Holz und Stoff Hochzeitsbuch Holz Schatulle Hochzeitsbuch Naturbaumwolle und Leinengemisch italienischer Eiche Hochzeitsbuch Extra dicke Seiten Hochzeitsbuch Fotopapier Velvet Hochzeitsbuch Hochzeitsbuch

 

Hier kann ich noch ein weiteres Hochzeitsalbum präsentieren.

Das Fotobuch für deine schönsten Fotos

Das Hochzeitsbuch überzeugt mit schönem Fotopapier, einem angenehmen Cover in Leinen und vielen weitern Optionen. Wahlweise kann die Größe und die Seitenanzahl angepasst werden.

Auf Pinterest findet ihr tolle Ideen zu Fotobücher und natürlich zur gesamten Hochzeit. Gerne kann ich euch ein Musterbuch präsentieren und bin offen für eure Wünsche.

Fotobuch Leinen Cover Professional Line Fotoprodukte HighEnd-Druck matt Fotoalbum Layflat Bindung Hochzeitsalbum Hochzeit Fotobuch