Du suchst ein zwangloses Date oder sogar die Liebe fürs Leben?

Dann zeig dich – aber richtig!

Authentische Fotos für Tinder und Co. sind deine wichtigste Investition für ein erfolgreiches Match:

Heb‘ dich mit hochwertigen und ansprechenden Profilfotos von deinen Mitbewerbern ab. Ein Fotograf findet deine Schokoladen-Seite, unterstreicht deine natürliche Ausstrahlung und kann notfalls kleinere Makel retuschieren. Das wirkt nicht nur seriöser als ein selbst gemachtes Foto, sondern zeigt gleichzeitig dein Engagement – immer ein Pluspunkt.

 

Tipps für dein Profil:
  • Das erste Profilfoto sollte auch das beste sein.
  • Lieber 4-5 gute Bilder als 9 mittelmäßige.
  • Erzähl‘ mehr über dich als nur deinen Beruf und deine Hobbys. Eine kleine Geschichte aus deinem Leben ist sympathisch und man lernt dich schon mal ein bisschen kennen.
  • Wecke das Interesse für eine erste Kommunikation und stell hier schon eine humorvolle oder interessante Frage.

Ich bin dein Tinder Fotograf und unterstütze dich gern fotografisch bei deiner Herzensangelegenheit und freue mich auf ein Shooting mit dir, sei es im Studio oder Outdoor – dort wo du dich gerne siehst und wohl fühlst.

Fotos für Tinder

 

Die 4 größten Dating-Apps:
Die klassischen Dating-Plattformen:

#Tinder #Swipe #Match #Dating #Love #Loveatfirstsight #Photo #Profilfoto # Fotos für Tinder