Du suchst ein zwangloses Date oder sogar die Liebe fürs Leben? Dann zeig dich – aber richtig!

Authentische Fotos für Tinder und Co. sind deine wichtigste Investition für ein erfolgreiches Match:

Heb‘ dich mit hochwertigen und ansprechenden Profilfotos von deinen Mitbewerbern ab. Ein Fotograf findet deine Schokoladen-Seite, unterstreicht deine natürliche Ausstrahlung und kann notfalls kleinere Makel retuschieren. Das wirkt nicht nur seriöser als ein selbst gemachtes Foto, sondern zeigt gleichzeitig dein Engagement – immer ein Pluspunkt.

 

Tipps für dein Profil:
  • Das erste Profilfoto sollte auch das beste sein.
  • Lieber 4-5 gute Bilder als 9 mittelmäßige.
  • Erzähl‘ mehr über dich als nur deinen Beruf und deine Hobbys. Eine kleine Geschichte aus deinem Leben ist sympathisch und man lernt dich schon mal ein bisschen kennen.
  • Wecke das Interesse für eine erste Kommunikation und stell hier schon eine lustige/interessante Frage

Ich bin dein Tinder Fotograf und unterstütze dich gern fotografisch bei deiner Herzensangelegenheit und freue mich auf ein Shooting mit dir, sei es im Studio oder Outdoor – dort wo du dich gerne siehst.Fotos für Tinder

 

Die 4 größten Dating-Apps:
Die klassischen Dating-Plattformen:

#Tinder #Swipe #Match #Dating #Love #Loveatfirstsight #Photo #Profilfoto # Fotos für Tinder