Exklusive Hochzeitsfotos

Euer Fotograf …

Die Liebe zur Fotografie erwachte bereits in meiner Kindheit. Doch erst nach meiner ersten, einer kaufmännischen Ausbildung, verwirklichte ich meine Leidenschaft und machte eine Ausbildung zum Fotografen. Dieser Entschluss war sehr bereichernd und veränderte mein Leben jetzt bin ich professioneller Fotograf.

Ich sammelte Erfahrung bei Kollegen, intensivierte die Bildbearbeitung und entwickelte meinen eigenen Stil. Mein Stil ist natürlich und unkompliziert. Ich möchte authentische Situationen und echte Gefühle für die Ewigkeit festhalten. Manchmal ist weniger mehr, ich mag es einfach und geradlinig. Kleine Details nimmt kaum jemand wahr, haben aber oft eine besondere Bedeutung und liegen mir am Herzen. Mit meiner ganzen Hingabe verbinde ich Technik und künstlerische Leidenschaft.

Schon bald hat mich die Hochzeitsfotografie begeistert. Es freut mich einfach ungemein, wenn ich von glücklichen Menschen umgeben bin und die schönsten Momente einfangen kann. Ich möchte meiner Hochzeitsfotografie einen exklusiven Rahmen geben, deshalb nehme ich nur eine begrenzte Anzahl von Hochzeitsterminen an. Nur so kann ich den verliebten Menschen einen perfekten Service bieten.

Paul Guenther Muenchen

Vor der Hochzeit …

Alles beginnt mit dem Heiratsantrag und einem symbolischen Ring, gefolgt von der Wahl des Hochzeitstermins. Nun ist es beschlossene Sache, die Vorfreude ist groß und die Planungen können beginnen. Brautkleid, Ringe, Friseur, Blumenschmuck, Band oder DJ, die Location zum Feiern, Einladungskarten, und und und. Denkt immer an den Spaß und die Vorfreude beim vielen Organisieren, Planen und Buchen. An so tolle Augenblicke wie den Junggesellinnen Abend, Polterabend und das Standesamt will man sich auch gerne erinnern.

Am Tag der Hochzeit muss alles perfekt sein. Deshalb treffen wir uns vorher zu einem ersten Kennenlerngespräch, bei dem wir eure Wünsche zur Hochzeit besprechen. Durch ein „Engagement-Shooting“ könnt Ihr schon mal erste Erfahrungen gemeinsam vor der Kamera sammeln und schöne Bilder für Euch erhalten. Ich erstelle ein Fotokonzept, schaue mir die Location an und kümmere mich um alles Wichtige, damit am Tag eurer Hochzeit alles reibungslos abläuft.

Natürlich begleite ich Euch für Eure Traumhochzeit auch an jeden ausgefallenen Ort auf der Erde.

Ganz egal für welches meiner Pakete Ihr Euch entscheidet, ich verkaufe Euch nicht einfach nur Fotos, sondern meine Leidenschaft und alles was ich damit verbinde.

Hochzeitskleid Italien

Am Tag der Hochzeit …

Ihr habt vor lauter Aufregung kaum geschlafen und nun ist er da, der schönste Tag in Eurem Leben. Ich halte die schönen Momente, Details und die Geschichte von Euch und den Gästen fest. Selbstverständlich fange ich für Euch auch die wunderbaren spontanen Szenen des Tages ein.

Die Hochzeitsreportage:

  • Getting ready und First look
  • Brautpaarfotos (Klassisch, Modern oder Verrückt)
  • Trauung (Standesamt, Kirche, Zeremonie)
  • Empfang und Gruppenfoto
  • Location mit Dekoration
  • Feier mit Photo Booth und Luftballons
Blumenmädchen Hochzeit

Nach der Hochzeitsnacht…

Ihr seid sowas von glücklich und vielleicht noch etwas fertig von der tollen Party. Ich habe bereits ein Backup der Dateien erstellt und beginne, während Ihr in den Flitterwochen seid, mit der Bildauswahl. Danach bekommen alle Fotos eine Bildoptimierung, einen individuellen Look (Vintage, Schwarz/Weiß, Natürlich oder Modern), der zu Euch passt und eine „Best of Auswahl“ erhält eine spezielle Retusche.

Sobald die Nachbearbeitung abgeschlossen ist, erhaltet Ihr die Bilder inkl. privatem Nutzungsrecht als Downloadlink. Es können etliche Fotoprodukte nach Eurem Wunsch erstellt werden: Abzüge, Fotobuch, Diashow, Leinwand, Großformat Print, Danksagungskarten.

Zusätzlich können nach der Hochzeit weitere Shootings gebucht werden. After Wedding, erster Hochzeitstag, Taufe, Silberhochzeit bis hin zur Goldenen Hochzeit :o)

Weitere Optionen (Engagement Shooting) sind auf Anfrage möglich. Hochzeitspreise in EUR zzgl. MwSt. Reisekosten, je nach Aufwand ab 50km.

Italy Wedding
  • Bronze

  • 650
  • 4 Stunden
  • Trauung / Brautpaar / Empfang

  • Bilder als Downloadlink / Retusche der „Best of Auswahl“
  • Vorbesprechung / Fotokonzept / Locationbesichtigung
  • Silber

  • 1500
  • 9 Stunden
  • Vorbereitung / Trauung / Brautpaar / Gruppen / Empfang / Location / Feier
  • Bilder als Downloadlink / Retusche der „Best of Auswahl“ / Fotobuch
  • Vorbesprechung / Fotokonzept / Locationbesichtigung
  • Gold

  • 2700
  • 14 Stunden
  • Vorbereitung / Trauung / Brautpaar / Gruppen / Empfang / Location / Feier / Photobooth
  • Bilder als Downloadlink / Retusche der „Best of Auswahl“ / Fotobuch / Animierte Diashow
  • Vorbesprechung / Fotokonzept / Locationbesichtigung