breakthrough 2017 award

Breakthrough 2017 Award

Start-Up Wettbewerb /// breakthrough 2017 award

Die WEKA Media Publishing kürte beim „Breakthrough 2017 Award“ Start-Ups mit bahnbrechenden Produkten oder Dienstleistungen. Unterstütz wurde der Verlag durch Vodafon, die UAM Group und HTC als Sponsoren und Partner. Unter den Top-Platzierungen des User-Votings entschied anschließend eine hochkarätig besetzte Jury (Wissenschaft, Investoren, Gründer, Unternehmenslenker) über die drei Start-Up-Sieger des breakthrough 2017 awards.

Durch den Abend führten Dirk Waasen und Hans Stübinger von der WEKA Media Publishing GmbH. Nach der Keynote von Michael Reinartz und der spannenden Note von Manouchehr Shamsrizi folge die Preisverleihung. Gewonnen hat das junge Unternehmen „livyu„, welches Live Konzert in Dein Wohnzimmer überträgt, die jungen und sehr sympathischen Unternehmer wurden mit 300.000 € Medialeistung, 200.000 Edgar Cards und 10.000 € in Cash unterstützt. Den zweiten Platz belegte das Star Up von userlane, Bronze ging an My Food Hero.

Ich bin schon sehr auf den Start up Award 2018 gespannt und freu mich für die innovativen Firmen.